Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Tag...
  Meine Tipps...
  Meine Komplimente...
  Meine Stars...
  Perfekt...
  Gorgeous Real Girls!
  Skinny Bitches
  Topmodels Must Have
  BMI
  Think About it!
  HUNGER?
  Avatare
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   lol.lipop
   hungry-disaster
   bepure
   wildrose
   hungerstreik
   Miss Thin
   jewel-ana
   finn.roma
   namilees.thin.dreams
   thinderellaswonderland
   princess-ana18



http://myblog.de/thinpearl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Willkommen bei ThinPearl!

 

Vorneweg sag ich euch das hier eine PRO - ANA Seite ist!!!

Wer sich mit diesem thema nicht Identifizieren kann oder will...sollte besser meine Seite direkt wieder verlassen.

Ich weiss genau mit welchen Thema ich mich hier auseinandersetze und ich bin mir total im klaren das mein Blog sich um eine schlimme Krankheit dreht die zum Tod führen kann!

...Negative Argumente sind dennoch UNerwünscht...allen anderen wünsche ich superviel Spass beim stöbern =)

Über Gästebucheinträge und Tipps freu auch ich mich sehr =D 

24.7.08 15:29


Werbung


Selbstmord auf raten...

so nennen es die Ärzte...ich bin schlimmer krank als ich vermutet habe..die diagnosen wollt ihr nicht hören...klinikaufenthalte sind krasser als alles andere bin rausgeflogen...war zu hart...

schaut in den Gewichtsverlauf was ich erreicht bzw. nicht erreicht und mit mir machen lassen habe...

 

liebe grüsse Pearl

26.6.09 08:32


Zu weit gegangen....

Hey ihr....

 ich weiss ich war lange nicht hier und leider kann ich in der nächsten zeit wieder nicht regelmässig bloggen.....ich habs zu weit getrieben und ich kämpfe seit mehr als 1 monat mit meinem Leben...war 2 mal im Krankenhaus weil meine blutwerte lebensbedrohlich schlecht waren war ausgetrocknet hatte weniger als 39 kg usw...leider muss ich am 19.5.2009 meine erste Therapie beginnen....aber ich verspreche ich komme sobald es mir besser geht wieder vorbei und erzähle was aus mir geworden ist oder besser was die aus mir gemacht haben oder denken gemacht zu haben (hehe)..die ärzte sagen wenn man sowas hat hat man das für immer....da hab ich gefragt werd ich sozusagen nie wieder gesund? da sagte der die verhaltensmuster die sie sich angewöhnt haben werden sie wohl ihr ganzes leben verfolgen.....naja so is das aber wenn ich da wieder raus komme kann ich hoffentlich wieder normale dinge wie spazieren gehen machen....vegetiere ja seit 3 oder 4 monaten nur zuhause herum...naja THATS FUCKING LIFE I HATE IT!

 

Bitte bleibt mir weiter treu!

1 mal ana immer ana.....

15.5.09 08:30


Ooouuch!!!

mist....das mit der Luft im Bauch wird echt nicht besser quäle mich ja schon ewig damit rum....hat echt niemand von euch süssen nen tip???

 

mir tut heut echt alles weh.....heul...

 

hab aber für euch meine Avatare etwas erweitert nehmt euch mit was ihr mögt!!!


glg nochmal

 

eure PEARL

bleibt stark ihr honeys!

20.2.09 16:01


Immer...

...Luft im Bauch!

Hey Ihr Lieben!

Was zum Teufel mache ich falsch? hab eigentlich immer luft im bauch das es immer grummelt so das es jeder hören kann...teilweise kommt das vom kotzen ich weiss...aber ich muss doch irgendwas kalorienfreies dagegen tun können....weil luft im bauch = blähungen und durchfall (peinlich) ist doch dumm wenn ich mich immer so rumquäle.....WER kennt das leidige problem und hat nen tip für mich???

freue mich weil bin grad aufgestanden und es geht mir jetzt schon schlecht deswegen =(((

 

glg pearl

19.2.09 09:40


pOkErFaCe!

es ist manchmal ganz schön hart dafür zu sorgen das niemand in deinem gesicht lesen kann was wirklich abgeht...

 

wenn ich mir jemanden vorstellen müsste der für mich das beste POKERFACE haben muss...dann eine von uns!!!!

 

ODER?

 

Schön hier zu sein =)


lg

Pearl

 

17.2.09 14:36


tRoTz AlLeM fIcK iCh JeDeN!!!

 

 HUHU IHR HÜBSCHEN

 

Habe meine Ausbildung FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Endgeil sag ich euch...mein Gewicht ist auch immer noch ganz ok bin heute morgen auf 42,8 kg gewesen...hey wenn ihr wüsstest wie unnormal sexy mein Bauch aussieht...ich habe tatsächlich nen SIXPACK voll abgefahren...nur mein Hintern is mir bisschen zu klein der muss noch mehr in Richtung APFELPO trainiert werden

naja mal davon abgesehen geh ich nun zu nem Psychologen...naja weil ich nunmal krass Dünn bin wollen die mich (mit DIE mein ich ALLE ausser mir) in die Klinik stecken...gut das ich da auch noch nen wörtchen mitzureden habe...naja mal sehen was kommt viel schlimmer is das ich jetzt gucken muss wo die kohle herkommt...miesmiesmies

naja ich passe nun in size zero der witz ist so nen klamottenladen findest du garnicht...voll scheisse was für erfahrungen habt IHR???

gaaaaanz liebe Grüße

 

ps: mein Gewichtsverlauf aktualisiere ich regelmäßig (versuche es) ich muss wegen der Familie halt aufpassen was ich hier zuhause so mache deswegen kann ich nunmal nicht so oft an den pc...

 

NICE WEEKEND

STAY STRONG

PEARL

23.1.09 16:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung