Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Tag...
  Meine Tipps...
  Meine Komplimente...
  Meine Stars...
  Perfekt...
  Gorgeous Real Girls!
  Skinny Bitches
  Topmodels Must Have
  BMI
  Think About it!
  HUNGER?
  Avatare
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   lol.lipop
   hungry-disaster
   bepure
   wildrose
   hungerstreik
   Miss Thin
   jewel-ana
   finn.roma
   namilees.thin.dreams
   thinderellaswonderland
   princess-ana18



http://myblog.de/thinpearl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Princess of Disaster!?!

Huhu

hab mich lange nicht gekümmert...konnte aber auch nicht...war nur am Büffeln usw...ich hatte kurz vor meiner Abschlussprüfung mein absolutes lieblingsgewicht erreicht ca 42 kg aber nun wo ich das alles hinter mir habe habe ich ganze 3 kilo zugenommen das ist mir dieses Jahr noch nicht passiert das ich eine gewichtszunahme hatte ich hasse mich so sehr das glaubt ihr nicht....doch irgendwie fällt es mir schwer mich zu bestrafen weil ich am Samstag erfahren habe das sich die drecks lernerei gelohnt hat...habe nämlich meinen schriftlichen Teil BESTANDEN *löööööööl* bin total depressiv aber erfolg holt dich irgendwie ein wenig aus dem Loch...ob mir das gut tut weiss ich noch nicht...einerseits tuts gut andererseits unterstützt es das FETT werden =(((((((

naja ich muss irgendwie die behinderten Weihnachtstage hinter mich kriegen wegen den Fressorgien hasse ich Weihnachten dabei tuts mir dennoch weh das ich nicht einfach mal die gebrannten Mandeln futtern kann die mein Freund mir extra mitgebracht hat...naja diese Zeit ist ja bald vorbei...

mein nächstes ziel ist es erstmal an Sylvester in dem superteuren XS-Fummel superheiss auszusehen dafür muss auf jeden fall noch 1 kilo runter. aber das ist kein Ding für mich wie ihr wisst

naja wollte mich nur mal kurz melden...meine MOM hängt mir ständig auf den Fersen deswegen kann ich leider nicht so oft schreiben...ich weiss ihr denkt euch ___hä?? sie ist 20 jahre was will ihre MOM?___ ganz einfach ich lebe noch zuhause und meine MOM kann gedanken lesen ( so wie jede mommy)

gaaaaanz liebe grüsse

 


 

und ich wünsche euch allen super schöne Weihnachten ich gebe euch ein Tipp versucht zwar ein wenig zu tricksen aber eurer Familie zu liebe solltet ihr ganz normal an Weihnachten an den Familienessen teilnehmen denkt an eure mamas =))) (omg selbst ich muss mich zwingen diesen rat anzunehmen..essgestört eben...)

Knutschaaaas

22.12.08 11:15


Werbung


SKINNY BITCH!

 

geil

keiner sieht mehr an mir vorbei

magere mädchen übersieht niemand

meine mom denkt ich hätte nur  prüfungsstress

aber wenn ich morgen und übermorgen meine prüfung abgelegt habe...

ich muss zum arzt

manchmal hab ich angst mich totzuhungern

aber ich weiss nicht ob ich deswegen mir alles kaputt machen soll

mein körper sieht so endscharf aus

knochen über knochen

und mich dann von einem wildfremden menschen der mich demütigt füttern lassen zu müssen da wird mir erst recht schlecht

mit einem BMI von 15,78 kanns mir ja garnicht gut gehen...

aber naja ich denke da weiter drüber nach wenn der prüfungsstress vorbei ist

dann kann ich immernoch zusammenbrechen....

die grössten schmerzen habe ich mir selbst und einem mir sehr lieben menschen zugefügt. ein lieber freund kam zu mir steht vor mir fängt an zu weinen nimmt mich in den arm und schluchzt " du bist so zerbrechlich meine maus, lass mich dir helfen, bitte bitte!"

 

WAS soll ichn da machen?

ach is ja eh alles kake...aufjedenfall bin ich krank und irgendeiner muss mich davon abbringen krank zus ein ich will ja nur dünn und schön und perfekt sein aber nicht krank....

 

wie auch immer melde mich bald wieder regelmässiger...drückt mir mal lieber die däumchen für die nächsten 2 tage ihr lieben =)

bis bald

stay strong

Pearl

 

24.11.08 13:06


BMI 16,1

Hier sind die ausgerechneten Werte für Pearl
Ihr BMI ist jetzt  16.1 (Der Durchschnitts-BMI für eine Frau 22,4)
Ihr BMI ist -27.97 %  unter Durchschnitt.

Unsere Berechnungsmethode, die Geschlecht, familiäre Vorgeschichte, Knochenbau und körperliche Betätigung berücksichtigt, berechnet für Sie ein Idealgewicht von : 60.17 Kg (< Krank oder? das heisst ich soll völlig verfettet in der gegend rumrennen???? baah wissen die eigentlich wie ekelhaft es ist 60 kg zu wiegen?? die haben doch keine ahnung! die fetten oberschenkel die aneinanderreiben PFUI!)


EVALUATION DES RISQUES
gemessen an ihrem aktuellen BMI, haben Sie ein zu leichtes Gewicht gemessen an Ihrer Größe.

HAHA So Muss das sein!
30.10.08 14:47


ZIEL erreicht?!

bin nun 20 Kilo Leichter....


reicht mir das ? Nein

sollte es mir reichen? Ja

Wiso? Weil ich langsam krank werde...

Was meinst du damit? mir fallen die haare aus bin richtig dürr...blass

naja und jetzt? keine ahnung weitermachen...

ist das nicht dumm? Ja allerdings ich krieg nur anders mein Leben nicht in griff...

Heisst das du bist unglücklich? Jein wohl eher überfordert und viel zu leicht manipulierbar...

 

das sind so ein paar fragen die ich mir manchmal selbst stelle...naja bis auf das mit dem Haarausfall und dem psychischen stress geht es mir sehr gut!!!

wenn man nicht mehr so fett ist dann wird man auch viel ernster genommen diese erfahrung habe ich gemacht.....diese erfahrung ist noch neu...weil wann war ich das letzte mal so dünn? vielleicht mit 11 oder 12 jahren das sind fast 10 jahre her...

naja wie auch immer wollte nur eben festhalten das mein eigentliches Ziel mit dem heutigen tage erreicht ist! das bedeutet ohne das ich mir ein Zeitziel gesetzt habe habe ich EXAKT 6 Monate gebraucht um 20 kilo loszuwerden!

krass hab hart gekämpft irgendwann bekommt man die belohnung HIHI )

 Bin leider kurz angebunden muss viel pauken^^

glg Pearl

Stay Strong Girls!!!

30.10.08 14:28


Geknackt!

ich flipp grad voll aus

war gerade auf der waage...ich dachte es hat sich nix getan wie man seit wochen nachlesen kann ( gewichtsverlauf)

ABER da hat die 6 die 7 abgelöst KORREKTES gefühl sag ich euch wenn mal wieder nen fortschritt da ist! aber das kennt ihr ja sicherlich!

naja in ein paar tagen ist ein gewicht von 46,7 kg eh unakzeptabel für mich also....darf ich nicht zu stolz sein! wie auch immer jetzt fällt es mir direkt leichter für die Klausur zu lernen...meine Motivation ist wieder ein wenig da...

naja wollt nur eben mein neues Gewicht festhalten...

 

***Diese Liga ist VIP bereich für mich - KEIN ZUTRITT FETTI***

 

NICHTS ist das beste Rezept!

Bleibt stark!

Liebe Grüsse

PeArL

 

23.10.08 16:41


I feel like a monster!

hallooo

war wohl nix bis montag...ich weiss nicht genau woran es liegt das ich nicht mehr an gewicht verliere...ich hab 2 tage nicht 1 krümel gefuttert und es sind immernoch 47,5 kg! ich frag mich wie das geht??

 

naja wenigstens gehts nicht unerklärt nach oben das wäre ja noch vieeeel schlimmer! bisher war mein Tag wie jeder andere seit dem Sommer: stressig, nervenaufreibend, viel zu viel Input viel Bla Bla und so tun als ob. 

mein Freund will mich wöchentlich auf die waage stellen, er kennt das gewicht von gestern...was soll ich nun machen? viel trinken vor der WiegeProzedur? was anderes dummes fällt mir da nicht ein...oO

ich mach jetzt lieber nen Punkt und Lerne für die Prüfung  sonst werd ich noch lala weil mir nix im bezug gegen seine Kontrolle einfällt!

sry fürs ausheulen^^

Danke fürs lesen

Liebe Grüsse

Pearl

21.10.08 15:35


BIS MONTAG!

so

bevor ich jetzt wochenende hab (wochenende kann ich ja oft nicht an PC) wollt ich noch eben festhalten was ich vorhab die nächsten 2 tage

 

ich will die 47 von mir weg haben ich will die 46 sehen!

 

heute 47,5 kg

Montag sollen es zwischen 45,5 kg und 46,5 kg sein

also mindestens minus 1 kilo das werd ich wohl noch hinkriegen ich darf nur nicht schwach werden...stürz dich in die lernerei du fette SAU!

 

also wenn ich montag wieder blogge dann hoffentlich mit guten nachrichten und ca 46 kilo auf den rippen...wehe nicht =((((

 

drückt mir die daumen....!

 

ich brauch das sonst dreh ich noch durch ich kann diese hässliche 47 nich mehr sehen ich hasse ungerade zahlen...

 

also GLG an alle

 

bis montag dann

17.10.08 17:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung