Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Tag...
  Meine Tipps...
  Meine Komplimente...
  Meine Stars...
  Perfekt...
  Gorgeous Real Girls!
  Skinny Bitches
  Topmodels Must Have
  BMI
  Think About it!
  HUNGER?
  Avatare
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   lol.lipop
   hungry-disaster
   bepure
   wildrose
   hungerstreik
   Miss Thin
   jewel-ana
   finn.roma
   namilees.thin.dreams
   thinderellaswonderland
   princess-ana18



http://myblog.de/thinpearl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geknackt!

ich flipp grad voll aus

war gerade auf der waage...ich dachte es hat sich nix getan wie man seit wochen nachlesen kann ( gewichtsverlauf)

ABER da hat die 6 die 7 abgelöst KORREKTES gefühl sag ich euch wenn mal wieder nen fortschritt da ist! aber das kennt ihr ja sicherlich!

naja in ein paar tagen ist ein gewicht von 46,7 kg eh unakzeptabel für mich also....darf ich nicht zu stolz sein! wie auch immer jetzt fällt es mir direkt leichter für die Klausur zu lernen...meine Motivation ist wieder ein wenig da...

naja wollt nur eben mein neues Gewicht festhalten...

 

***Diese Liga ist VIP bereich für mich - KEIN ZUTRITT FETTI***

 

NICHTS ist das beste Rezept!

Bleibt stark!

Liebe Grüsse

PeArL

 

23.10.08 16:41
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lol.lipop / Website (25.10.08 23:44)
hey super ich freu mich für dich x)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung