Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Tag...
  Meine Tipps...
  Meine Komplimente...
  Meine Stars...
  Perfekt...
  Gorgeous Real Girls!
  Skinny Bitches
  Topmodels Must Have
  BMI
  Think About it!
  HUNGER?
  Avatare
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   lol.lipop
   hungry-disaster
   bepure
   wildrose
   hungerstreik
   Miss Thin
   jewel-ana
   finn.roma
   namilees.thin.dreams
   thinderellaswonderland
   princess-ana18



http://myblog.de/thinpearl

Gratis bloggen bei
myblog.de





BMI 16,1

Hier sind die ausgerechneten Werte für Pearl
Ihr BMI ist jetzt  16.1 (Der Durchschnitts-BMI für eine Frau 22,4)
Ihr BMI ist -27.97 %  unter Durchschnitt.

Unsere Berechnungsmethode, die Geschlecht, familiäre Vorgeschichte, Knochenbau und körperliche Betätigung berücksichtigt, berechnet für Sie ein Idealgewicht von : 60.17 Kg (< Krank oder? das heisst ich soll völlig verfettet in der gegend rumrennen???? baah wissen die eigentlich wie ekelhaft es ist 60 kg zu wiegen?? die haben doch keine ahnung! die fetten oberschenkel die aneinanderreiben PFUI!)


EVALUATION DES RISQUES
gemessen an ihrem aktuellen BMI, haben Sie ein zu leichtes Gewicht gemessen an Ihrer Größe.

HAHA So Muss das sein!
30.10.08 14:47
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lol.lipop / Website (2.11.08 23:27)
wow das ist krass..
ich hoffe das du endlich mal glücklich wirst?
scheiße man wenn dir die haare ausfallen ist es echt zu extrem geworden nimmst du denn wenigstens vitamine?
mach keinen scheiß.. bitte <3


Pearl (3.11.08 14:59)
Irgendwann Ja =))
seit 4 tagen nehm ich vitamine =//
ich mach keinen scheiss heute sinds ja 16,3 BMI =((
naja
ja es pendelt mal wieder ist schon zu verkraften
aber ich bin dünn und das tut gut!
keine sorgen machen ich bin doch noch fast normal....seh dir andere an ich habe nocht nicht einmal annähernd gehört das mich jemand als vorbild hat...naja gibt ja auch keene fotos =/
wie auch immer mir gehts so LaLa passt schon trozZzdem sweet von dir!
glg
Pearl


lol.lipop / Website (3.11.08 23:40)
ist auch total verständlich dass das gut tut
ich find jedes gramm weniger auf der waage tut gut obwohl es immer noch weniger sein kann. aber wenn der körper schon so sark zeigt das was nich stimmt sollte man aufpassen.
mh.. stell doch vllt mal bilder rein
vllt landest du dann auch ganz schnell als thinspo auf einer seite
stay strong <3


Raquel (20.4.17 19:25)
__ ______ _________, ________, ______ _____________ ___________, ______ ___ ________ ________ _ __ ______ __________________ __ ______ ______ _ ________
_________, ___ ____ __ _______ ___________ ________ _____ ______ ____.
___ ___ ______ _ _____ _______ ____ _____ _ ______, _______ ___ __ ________, ____ __ ____________ _________
. ___ __ _____ _______ __________.
________ __ ________ __ _______
___ ____________ ___________ _____ _________ _____
____- _ _____________ _________.
____________ ______ _____ __________

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung