Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Tag...
  Meine Tipps...
  Meine Komplimente...
  Meine Stars...
  Perfekt...
  Gorgeous Real Girls!
  Skinny Bitches
  Topmodels Must Have
  BMI
  Think About it!
  HUNGER?
  Avatare
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   lol.lipop
   hungry-disaster
   bepure
   wildrose
   hungerstreik
   Miss Thin
   jewel-ana
   finn.roma
   namilees.thin.dreams
   thinderellaswonderland
   princess-ana18



http://myblog.de/thinpearl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Princess of Disaster!?!

Huhu

hab mich lange nicht gekümmert...konnte aber auch nicht...war nur am Büffeln usw...ich hatte kurz vor meiner Abschlussprüfung mein absolutes lieblingsgewicht erreicht ca 42 kg aber nun wo ich das alles hinter mir habe habe ich ganze 3 kilo zugenommen das ist mir dieses Jahr noch nicht passiert das ich eine gewichtszunahme hatte ich hasse mich so sehr das glaubt ihr nicht....doch irgendwie fällt es mir schwer mich zu bestrafen weil ich am Samstag erfahren habe das sich die drecks lernerei gelohnt hat...habe nämlich meinen schriftlichen Teil BESTANDEN *löööööööl* bin total depressiv aber erfolg holt dich irgendwie ein wenig aus dem Loch...ob mir das gut tut weiss ich noch nicht...einerseits tuts gut andererseits unterstützt es das FETT werden =(((((((

naja ich muss irgendwie die behinderten Weihnachtstage hinter mich kriegen wegen den Fressorgien hasse ich Weihnachten dabei tuts mir dennoch weh das ich nicht einfach mal die gebrannten Mandeln futtern kann die mein Freund mir extra mitgebracht hat...naja diese Zeit ist ja bald vorbei...

mein nächstes ziel ist es erstmal an Sylvester in dem superteuren XS-Fummel superheiss auszusehen dafür muss auf jeden fall noch 1 kilo runter. aber das ist kein Ding für mich wie ihr wisst

naja wollte mich nur mal kurz melden...meine MOM hängt mir ständig auf den Fersen deswegen kann ich leider nicht so oft schreiben...ich weiss ihr denkt euch ___hä?? sie ist 20 jahre was will ihre MOM?___ ganz einfach ich lebe noch zuhause und meine MOM kann gedanken lesen ( so wie jede mommy)

gaaaaanz liebe grüsse

 


 

und ich wünsche euch allen super schöne Weihnachten ich gebe euch ein Tipp versucht zwar ein wenig zu tricksen aber eurer Familie zu liebe solltet ihr ganz normal an Weihnachten an den Familienessen teilnehmen denkt an eure mamas =))) (omg selbst ich muss mich zwingen diesen rat anzunehmen..essgestört eben...)

Knutschaaaas

22.12.08 11:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung