Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Tag...
  Meine Tipps...
  Meine Komplimente...
  Meine Stars...
  Perfekt...
  Gorgeous Real Girls!
  Skinny Bitches
  Topmodels Must Have
  BMI
  Think About it!
  HUNGER?
  Avatare
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   lol.lipop
   hungry-disaster
   bepure
   wildrose
   hungerstreik
   Miss Thin
   jewel-ana
   finn.roma
   namilees.thin.dreams
   thinderellaswonderland
   princess-ana18



http://myblog.de/thinpearl

Gratis bloggen bei
myblog.de





tRoTz AlLeM fIcK iCh JeDeN!!!

 

 HUHU IHR HÜBSCHEN

 

Habe meine Ausbildung FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Endgeil sag ich euch...mein Gewicht ist auch immer noch ganz ok bin heute morgen auf 42,8 kg gewesen...hey wenn ihr wüsstest wie unnormal sexy mein Bauch aussieht...ich habe tatsächlich nen SIXPACK voll abgefahren...nur mein Hintern is mir bisschen zu klein der muss noch mehr in Richtung APFELPO trainiert werden

naja mal davon abgesehen geh ich nun zu nem Psychologen...naja weil ich nunmal krass Dünn bin wollen die mich (mit DIE mein ich ALLE ausser mir) in die Klinik stecken...gut das ich da auch noch nen wörtchen mitzureden habe...naja mal sehen was kommt viel schlimmer is das ich jetzt gucken muss wo die kohle herkommt...miesmiesmies

naja ich passe nun in size zero der witz ist so nen klamottenladen findest du garnicht...voll scheisse was für erfahrungen habt IHR???

gaaaaanz liebe Grüße

 

ps: mein Gewichtsverlauf aktualisiere ich regelmäßig (versuche es) ich muss wegen der Familie halt aufpassen was ich hier zuhause so mache deswegen kann ich nunmal nicht so oft an den pc...

 

NICE WEEKEND

STAY STRONG

PEARL

23.1.09 16:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung