Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Tag...
  Meine Tipps...
  Meine Komplimente...
  Meine Stars...
  Perfekt...
  Gorgeous Real Girls!
  Skinny Bitches
  Topmodels Must Have
  BMI
  Think About it!
  HUNGER?
  Avatare
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   lol.lipop
   hungry-disaster
   bepure
   wildrose
   hungerstreik
   Miss Thin
   jewel-ana
   finn.roma
   namilees.thin.dreams
   thinderellaswonderland
   princess-ana18



http://myblog.de/thinpearl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ooouuch!!!

mist....das mit der Luft im Bauch wird echt nicht besser quäle mich ja schon ewig damit rum....hat echt niemand von euch süssen nen tip???

 

mir tut heut echt alles weh.....heul...

 

hab aber für euch meine Avatare etwas erweitert nehmt euch mit was ihr mögt!!!


glg nochmal

 

eure PEARL

bleibt stark ihr honeys!

20.2.09 16:01
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nika (22.2.09 21:34)
hey du ^^

also wegen der luft im bauch ...
hatte bzw habe das problem auch und mir helfen kohletabletten (gibts in der apotheke)

gruß
nika


Pearl (22.2.09 23:11)
@nika

hey ach ja wirklich? das probier ich auf jeden fall mal aus!!!! das ist ein hilfreicher tip von dir DANKE!
schade das du nur deinen namen hinterlassen hast...ich hätte nämlich noch gern gewusst ob du dann dabei noch zusätzliche nebenwirkungen hast??? ich hoffe nicht?!

ich grüß dich auch =)


nika (23.2.09 16:24)
hallo ...

ich überarbeite bzw errichte gerade meine page, "schnüffel" aber gelegentlich vorbei ^^ .. hoffe bist mir nicht böse

also wegen der kohletabletten bei mir gibts keine nebenwirkungen
aber jeder körper reagiert anders
was noch hilft is "espumisan perlen bzw kapseln" (PZN: 1320451 auch in der Apotheke)...
wenn du magst kannst du mir gern mailen ^^

gruß
nika


Kitty / Website (28.3.09 21:32)
hmmm den Bauch massieren, Tee trinken und ne Wärmflasche rauflegen sind wohl die schohnensten Tipp´s!
*drück dich* gute besserung


drei / Website (30.6.09 18:25)
hi mädel!

gas+durchfall sind typische anzeichen eines reizdarms (siehe wikipedia "reizdarm").
das geht weg, wenn du älter und weiser bist, lol.

Bis dahin kauf Dir in der Apotheke Imogas Forte. Sollte perfekt gegen das Gas helfen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung