Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Tag...
  Meine Tipps...
  Meine Komplimente...
  Meine Stars...
  Perfekt...
  Gorgeous Real Girls!
  Skinny Bitches
  Topmodels Must Have
  BMI
  Think About it!
  HUNGER?
  Avatare
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   lol.lipop
   hungry-disaster
   bepure
   wildrose
   hungerstreik
   Miss Thin
   jewel-ana
   finn.roma
   namilees.thin.dreams
   thinderellaswonderland
   princess-ana18



http://myblog.de/thinpearl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zu weit gegangen....

Hey ihr....

 ich weiss ich war lange nicht hier und leider kann ich in der nächsten zeit wieder nicht regelmässig bloggen.....ich habs zu weit getrieben und ich kämpfe seit mehr als 1 monat mit meinem Leben...war 2 mal im Krankenhaus weil meine blutwerte lebensbedrohlich schlecht waren war ausgetrocknet hatte weniger als 39 kg usw...leider muss ich am 19.5.2009 meine erste Therapie beginnen....aber ich verspreche ich komme sobald es mir besser geht wieder vorbei und erzähle was aus mir geworden ist oder besser was die aus mir gemacht haben oder denken gemacht zu haben (hehe)..die ärzte sagen wenn man sowas hat hat man das für immer....da hab ich gefragt werd ich sozusagen nie wieder gesund? da sagte der die verhaltensmuster die sie sich angewöhnt haben werden sie wohl ihr ganzes leben verfolgen.....naja so is das aber wenn ich da wieder raus komme kann ich hoffentlich wieder normale dinge wie spazieren gehen machen....vegetiere ja seit 3 oder 4 monaten nur zuhause herum...naja THATS FUCKING LIFE I HATE IT!

 

Bitte bleibt mir weiter treu!

1 mal ana immer ana.....

15.5.09 08:30
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lol.lipop / Website (19.5.09 23:21)
gott du arme hoffentlich geht es dir bald wieder besser ! meld dich wenn du alles gut überstanden hast und wieder einigermaßen fit bist. viel glück :-*


Nahi (20.2.14 01:57)
Na, hast dich in Luft aufgelöst? Wär doch perfekt weil dann wiegt mal ja gar nix mehr HAHAHAHAHA XDDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung