Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Tag...
  Meine Tipps...
  Meine Komplimente...
  Meine Stars...
  Perfekt...
  Gorgeous Real Girls!
  Skinny Bitches
  Topmodels Must Have
  BMI
  Think About it!
  HUNGER?
  Avatare
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   lol.lipop
   hungry-disaster
   bepure
   wildrose
   hungerstreik
   Miss Thin
   jewel-ana
   finn.roma
   namilees.thin.dreams
   thinderellaswonderland
   princess-ana18



http://myblog.de/thinpearl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


THIN PEARL
( -/- )
6.7.11 04:32
AHHH ICH HABE MICH SELBST IM INTERNET WIEDEGEFUNDEN ICH WAR FAST " JAHRE NICHT HIER:::NUN HAB ICH VIEL ZU ERZÄHLEN SEID GESPANNT =)



Milana
( -/- )
11.6.11 17:09
Typische Frage der Allgemeinheit> ISST DU ÜBERHAUPT NOCH WAS? ich so NA KLAR LEKKA PIZZA!!! höhö is ja mal voll gelogen...!

<- haha der Satz oben von deinen Komplimenten fand ich echt gut muss ich mir merken

und ne super Page haste mach weiter so STAY STRONG

Liebe Grüße Milana




( / Website )
19.3.11 08:10
Hi,Thinpearl
Gute Seite,ich find es super das du so ehrlich schreibst,ich habe
vor vielen Jahren auch eine längere Mia-Phase gehabt.
Heute bin ich um viele Jahre älter und würde mich schon für Eßgestört einstufen,aber nicht mehr sooo extrem.Wenn ich bei nem Gewicht ankomme (meist 56 kg)gehe ich auch mal kotzen,aber in der Regel hunger ich eher.
Im Moment wiege ich 54kg und bin sooo unzufrieden,weil die Klamotten an einem scheiße aussehen,außerdem will ich im Sommer wieder ins Freibad,aber bestimmt nicht so!!!!
7Kilo müssen runter,bis bald-werde öfter mal bei dir vorbei schaun! Ciao Reesana



.
( -/- )
7.1.11 18:58
hey thinpearl.. ich habe mir deine komplett seite durchgelesen und sie ist wircklich sehr schön
ich hab ein paar fragen an dich..
macht es dir spaß zu hungern?
hast du das gefühl dein leben zu geniessen?
sind deine gedanken auchmal woanders als beim essen?
findest du es schön wenn dich andere komisch angucken wegen deiner figur?
macht es dir freude deinem körper zu schaden ?
stört es dich nicht das alle deine freunde und deine verwandten sich sorgen machen ?

ich war selber mal ana und bin im krankenhaus gelandet, meine familie und meine freunde waren so unglaublich enttäuscht in und auch mein freund fand mich nicht mehr schön weil ihn meine knochen gepiekt haben wenn wir gekuschelt haben, ich selber habe mir eingeredet ich bin stark und das ist richtig ich habe mich schön gefühlt. ...wenn ich mir heute fotos von damals ansehe bin ich schockiert !! ..ganz ehrlich lass dir helfen und versuch mal wieder deine leben zu leben und nicht es dir zu nehmen in dem du hungerst ....letztendlich bist du dann dürr kraftlos und völlig am ende . das sollte von niemandem das ziel sein !



Interference
( / Website )
4.12.10 22:58
Hey =)
Deine Seite is super! Du hast tolle Thinspo's =)
Interesse an gegenseitiger Verlinkung? Bin noch im Aufbau... Ich würde mich freuen =)
Meld dich einfach =)
Interference.



Lucy
( Email )
14.10.10 17:54
Hey Leute, ich fühle mich seit einigen monaten total fett, mir sind die augen geöffnet worden aber meine eltern/freunde unterstützen mich kein stück.. bin auf der suche nach jemandem zum anspornen und motivieren! wenn jemand lust hat mir zu helfen, kann sie mir gerne eine e-mail schreiben!
ganz liebe grüße,
lucy



Alice
( / Website )
26.4.10 12:01
Hey du! (:

hast echt ne schöne Seite! Ich habe einen neuen Blog erstellt (er ist immerno schwer im Aufbau) und wollte dich fragen ob wir uns verlinken wollen (;

liebe Grüsse, Alice



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung